Mittwoch, 10. August 2016

Gewinner der Challenge: Ab in den Garten!

Guten Morgen liebe Mitchallenger, Mitleser und Mitbastler,

heute habe ich (Sabrina) die besondere Ehre unseren Monatsgewinner bzw. unsere Monatsgewinnerin der Juli-Challenge zu verkünden. Das Thema unserer ersten Challenge war




Wir haben die zwei wundertollsten Beiträge erhalten, die wir uns wünschen konnten, weswegen es uns nicht ganz leicht gefallen ist, eine Gewinnerin zu küren. Dennoch haben wir uns durchgerungen und möchten

Katrin





mit ihrem sommerlichen Beitrag zur Monats-Gewinnerin für Juli gratulieren.

Liebe Katrin, vielen Dank für deinen Beitrag. Du darfst dir sehr gerne den nigelnagelneuen Gewinner-Badge auf deinen Blog pinnen!




Wenn auch du gerne mit etwas Glück eine unserer Monatschallenges gewinnen möchtest, dann mache mit und uploade dein Projekt unter dem jeweiligen Hauptbeitrag. Die aktuelle Challenge für den Monat August ist





Dein Projekt kannst du HIER hochladen.

Vielen Dank
kreativBude 3einhalb

Kommentare:

  1. Liebes Designteam von kreativBude3enhalb!
    Über den Gewinn eurer allerersten Challenge freue ich mich riesig!!
    Habt ganz lieben Dank für eure Wahl und den schicken Gewinner-Badge! *strahl*
    Ich melde mich aus meiner Blogpause, werde mich aber nach meiner Rückkehr sehr gerne wieder an einer eurer Herausforderungen beteiligen.
    Bis dahin wünsche ich euch einen schönen restlichen Sommer (der sich eher wie ein Herbst anfühlt) und gaaanz viele kreative Beiträge für eure aktuelle Challenge! Meine Daumen halte ich dafür gedrückt. ;)
    Herzliche Grüße an das gesamte Team
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Hier in Las Vegas knallt die Sonne richtig runter; da is man froh, wenn man nicht raus muss.

    Ich wünsche dir noch eine entspannte und erholsame Blog-Pause :)
    Wir freuen uns riesig auf weitere Werke von dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen