Samstag, 12. November 2016

Gewinner der Oktober Challenge

Hallo ihr Lieben Kreativen da draußen,

wir möchten euch heute den Gewinner der Monatschallenge vom Oktober bekanntgeben.

Unser Thema war


Wir hatten wunderschöne kreative Beiträge und die Entscheidung 
ist uns wieder mal nicht leicht gefallen.

Trommelwirbel........

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra von Papierschnippel

Dein Beitrag Herbst Wellness 
hat die Monatschallenge gewonnen. Ein interessanter Werkstoff das Korkleder. :) 


 Du darfst gern den Gewinner Badge mit auf deinen Blog nehmen.


Wenn auch du gerne mit etwas Glück eine unserer Monatschallenges gewinnen möchtest, dann mache mit und lade dein Projekt unter dem jeweiligen Hauptbeitrag hoch. 
Das Thema für die aktuelle Challenge des Monats November lautet


Wir freuen uns auf deine Ideen!

Kreative Grüße

Gerti von kreativzeiten

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Petra! :)
    Ich freue mich tooootal, dass du die Challenge für dich entscheiden konntest! *drückdich*
    Ganz liebe Grüße an dich und das Designteam,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    *rot werd* das habe ich total übersehen!
    Vielen Dank, dass ihr mich und mein Korkleder gewählt habt! Ich freue mich sehr😊
    Daaaaanke!

    LG Petra

    P.S. Lieben Dank Katrin

    AntwortenLöschen