Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gewinner der November-Challenge: Einfach tierisch


Ach herrje, ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es uns Mädels immer fällt, einen Gewinner der Monatschallenge zu bestimmen. Einen! Nein, nicht zwei oder drei oder (was wir gerne machen würden: ALLE). Nur einen Gewinner.

Da werden WhatsApps hin und her geschickt, im Facebook-Messenger debattiert warum nun die Idee oder wieso eher der Beitrag. Letztendlich kommen wir aber nach schweißtreibenden Diskussionen doch alle auf einen grünen Nenner.

Und somit darf ich (Sabrina) heute den Gewinner für die November-Challenge




bekannt geben! Dieses Mal haben wir uns für den Beitrag von Katrins kreative ART entschieden.




Mit ihren lustigen und süßen Pinguinen hat sie uns einfach alle verzaubert. Vielen Dank, dass du diese tolle auf unserem Teamblog gezeigt hast! :-)

An alle anderen Challenger: Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Monatschallenge! Wir haben uns sehr sehr über jeden einzelnen Beitrag gefreut und sind hin und weg von euren süßen und genialen Tiermotiv-Ideen!

Nicht vergessen:
Auch im Dezember haben wir eine Challenge für euch! Dieses Mal gibt es etwas Besonderes :-) wir zeigen euch nämlich JEDEN TAG neue Ideen auf unserem Teamblog, denn hinter jedem Türchen gibt es etwas Kreatives :-) mitmachen nicht vergessen (KLICK).


Fröhliches Basteln,
kreativbude 3einhalb

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebes Designteam, für die Wahl meiner Karte zum Gewinnerbeitrag. Ich freue mich riesig darüber!
    Dem gesamten Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Jahr 2017 und bedanke mich für die immer ganz tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße aus der Blogpause! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich wünsche dir auch ein wundervolles frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen und ruhigen Momenten. Viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
      Ich freue mich schon auf das Jahr 2017. Es warten wieder tolle Themen auf uns :)
      Ganz liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten (aber sicheren) Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, 2017 wird genau so bombastisch-kreativ wie das diesige. Genieße deine wohlverdiente Blogpause! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder :-)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen