Mittwoch, 1. März 2017

neue Monatschallenge für März: Geometrisch

Hallo zusammen,

neuer Monat heißt neue Challenge. Für den Monat März haben wir uns überlegt, euch Geometrische Projekte bzw. Ideen mit geometrischen Designs vorzustellen. Wir haben schon jede Menge Kreativprojekte im Kopf und können es kaum erwarten euch diese zu zeigen. Am Freitag geht es los mit dem ersten Post von mir, Sabrina.




Natürlich sind Caro und ich super neugierig und möchten wissen, was euch zu diesem Thema einfällt :-) Inspiriere uns und unsere Blogleser in dem du dein geometrisches Projekt unter diesem Beitrag bis zum 31.03.17 hochlädst. Mit etwas Glück bist du der Gewinner unserer Monatschallenge - einfach so :-)

Wir freuen uns auf dich!


Kommentare:

  1. Hallo zusammen
    Via Katrin bin ich auf euren Blog gestossen.... ihr macht wunderbare Sachen. Hab mir euren Blog gleich mal abgespeichert, dass ich nichts mehr verpasse;-)
    Wenn's passt, werde ich gerne auch an der Challenge teilnehmen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Adriana,
      vielen Dank für deinen Kommentar und dein Kompliment zu unserem Teamblog :) wir freuen uns über neue Leser und noch mehr über tolle neue Ideen, die unsere lieben Leser mit uns teilen <3 schau dich doch gerne etwas um hier auf unserem Blog.
      Viele liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Liebe Adriana,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut uns sehr, wenn dir unsere Sachen gefallen. Und wir freuen uns, wenn wir von dir auch tolle Ideen sehen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hallo, liebes Designteam!
    Da ich mich an Mels "7 Tage - 7 Sketche"-Challenge beteilige und hierfür Sketche mit geometrischen Vorgaben umsetze, kann ich viele Ideen zu eurer Monatschallenge beitragen. :)
    Solltet ihr die teilnehmenden Werke auf eine bestimmte Anzahl begrenzen wollen, dann sagt mir bitte Bescheid, dann lösche ich gezielt meine Inspirationen von eurem Blog. Ansonsten könnt ihr euch noch auf weitere Projekte von mir freuen. :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass ich die liebe Adriana auf euren Blog aufmerksam machen konnte. Vielleicht steuert sie ja auch noch einen Beitrag bei? *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      wow wir sind ganz begeistert von deinen Inspirationen. Dieser Teamblog ist genau dazu gedacht, viele Leser (und uns Designteam-Mitglieder) zu inspirieren und motivieren, an den Basteltisch zu kehren hihi danke für deine tollen Ideen <3
      VLG Sabrina

      Löschen
    2. Fleißig, fleißig liebe Katrin! Immer her mit deinen Ideen. Bisher sind richtig tolle Sachen dabei. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist. :-)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    mir geht's wie Adriana, ich bin über Katrin vor einiger Zeit auf Eurer Seite gelandet und hab' sie dann wieder vergessen. Heute Morgen hat mich Adriana wieder daran erinnert. Also diesmal habe ich Euren Blog gleich abgespeichert und in aller Ruhe durchstöbert.
    Wow, hier sind jede Menge toller Projekte zu entdecken.
    Ich danke Euch für die Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie Katrin (ich war auch bei Mel dabei) und ich beteilige mich gern an eurer Challenge. Ein schönes Thema.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen