Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern & Gewinner-Bekanntgabe März

Hallo alle zusammen,

wir, die Mädels von kreativbude 3einhalb, wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und habt viel Spaß beim Eiersuchen :-)





Wir möchten heute auch den Gewinner unserer März-Challenge "Geometrisch" küren.

Zuerst einmal: vielen Dank an alle Teilnehmer/innen! Wir waren total hin und weg, als wir die vielen hochgeladenen Projekte gesehen haben :-O von ganzen Herzen: Vielen vielen Dank! Ihr seid es nämlich, die unseren Teamblog hochleben lassen <3 hach... bevor ich (Sabrina) mich hier noch in emotionalen Gebabbel verliere, möchte ich euch den Gewinner vorstellen *trommelwirbel*




Der Gewinner für die März-Challenge auf unserem Teamblog mit dem Thema "geometrisch" ist

Katrin von made with love by kme



Sie hat uns mir ihrer wunderhübschen Karte einfach total von den Socken gehauen! Das Thema wurde in jedem einzelnen Detail mit Liebe umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch, Katrin! Du darfst dir unser Gewinner-Badge mit auf deinen Blog nehmen.




An alle anderen Teilnehmern: Herzlichen Dank, dass ihr eure wunderbaren Ideen und Projekte mit uns geteilt habt <3 wir würden uns freuen, wenn ihr auch bei unserer aktuellen Challenge für April mit dem Thema "Frühling & Ostern" teilnehmen würdet. Euren Beitrag könnt ihr HIER hochladen <3






Wir drücken euch allen die Daumen! :-)

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und tollen Ostermontag. Am Dienstag ist Caro dann für euch da mit dem nächsten frühlingshaften Beitrag :-)

Liebe Grüße
Sabrina, Gerti und Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen