Seiten

Freitag, 28. April 2017

kleine Box mit dem Envelope-Punch-Board

Hallo zusammen,

heute zeige ich (Sabrina) euch eine nette kleine Verpackung, welche mit dem Envelope Punch Board verziert wurde. Die Anleitung dazu habe ich von der lieben Jana.




Auch wenn die fertige Box nur 5 x 9 x 4 cm groß bzw. klein ist, bin ich überrascht, wie groß das Fassungsvermögen ist. Man bringt z.B. zwei (wenn nicht sogar drei) Mini-Snickers rein oder eine schöne Halskette oder oder oder.


Die Box hat ein Unterteil aus einem einfarbigem Farbkarton, da der Deckel mit Designpapier gestaltet wurde (verwendet habe ich hier das Designpapier "Stille Natur"; das passt so gut zum Frühling, der ja am Wochenende laut Wetterprognose wieder kommen soll *lach*).

Das Raffinierte dieser Box ist allerdings der Deckel. Die Ecken sind mit dem Envelope Punch Board gestanzt, so ergibt sich dieser schöne, dekorative Abschluss. Oben im Link zu Jana's Anleitung findet ihr auch ein Video in dem sie alles schön erklärt.




Verziert habe ich die Oberseite relativ simpel, da ich nicht zu viel von dem schönen, frischen und frühlingshaften Designpapier wegnehmen wollte. Hier habe ich einfach einen Wellenkreis ausgestanzt und darüber aus weißem Farbkarton einen Kreis aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem SU-Set "Erfreuliche Ereignisse". Ein bisschen olivgrüner Garn (Restekiste) zusammen geknuddelt und aufgeklebt, so dass ich anschließend mit Dimensionals den Gruß aufkleben konnte.

Und fertig ist die tolle kleine Box <3




Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende :-)
In diesem Sinne: Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Und nicht vergessen: MITMACHEN :-)

Kreative Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Deine Box ist sehr hübsch! Ich freue mich schon, dass wir sie bald gemeinsam basteln!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Caro <3
      ich freu mich auch schon so! Bin schon total hibbelig und aufgeregt (im guten Sinne :D). Freu mich dass wir uns endlich mal wieder sehen <3

      Löschen
  2. Eine tolle Box liebe Sabrina,
    sie unter deiner Anleitung heute zu basteln hat viel Spaß gemacht.
    Drück dich :)

    AntwortenLöschen