Samstag, 1. April 2017

neue Monatschallenge für April: Frühling & Ostern

Hallo liebe Blogbesucher, Kreativköpfe und Erschaffer von Dekoelementen,

mit dem heutigen, sonnigen Tag möchten wir eine neue Monatschallenge eröffnen. Unser Thema für den Monat April nennt sich "Frühling & Ostern".




Wir sind uns sicher, dass ihr wieder wunderbare, frische Ideen und Projekte zu unserem Thema gebastelt und entworfen habt. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr uns diese durch einen Upload unter diesem Hauptbeitrag zeigt. Denn unter allen Uploads küren wir wieder einen Monatsgewinner.

Also dann mal ran an den Basteltisch <3 wir freuen uns
Caro & Sabrina

Kommentare:

  1. Liebes Designteam! :)
    Auch der neuen Monatschallenge werde ich gerne wieder Beiträge beisteuern. Das Thema ist so aktuell, da hüpfen diverse Projekte vom Tisch. ;)
    Einen kleinen Hinweis habe ich: Die Vorschau auf verlinkte Beiträge erscheint nur auf einer separaten Seite und nicht direkt unter diesem Post. Ist das so gewollt?
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht euch mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin! Es freut uns, dass du bei der neuen Challenge wieder mit dabei bist! :-)
      Und danke für deinen Hinweis! Ich schaue mir mal an, was da los ist.
      LG, Caro

      Löschen
    2. Ach herrje Caro, hab ich da schon wieder was kaputt gemacht? :-O oder hat sich Katrin einen kleinen Aprilscherz erlaubt *hoff* :D vielen Dank für den Hinweis, liebe Katrin. Wir freuen uns schon auf deine Projekte <3 danke, dass du immer so kräftig mitmachst. Da geht unser Herz auf :)

      Löschen
    3. So lange ihr nicht das Internet löscht... *lautlach*
      GLG Katrin

      Löschen
    4. das könnte ich durchaus schaffen *lach* :D momentan funktioniert irgendwie gar nichts *seufz

      Löschen
    5. Vielleicht erst einmal tief durchatmen, herzhaft in die leckere Nussecke beißen und dann noch einmal frisch ans Werk! ;)

      Löschen
    6. das klingt nach einem Plan! :-)

      Löschen
  2. Ein tolles Thema. Da hab ich doch gleich einen passenden Beitrag :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin das erste Mal dabei. Bin auf Eure Umsetzungen schon ganz gespannt.Viele Grüsse Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Thema .... ich hab so viele Oster-Ideen, da reicht die Woche wohl kaum noch aus ...! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen