Freitag, 7. April 2017

rustikale Osterdeko mit Sukkulenten

Hallo zusammen,

heute bin ich, Sabrina von projekt 3einhalb, dran, euch meine Idee zum Monatsthema für April zu zeigen. Das diesmonatige Thema ist "Frühling & Ostern". Na da hab ich doch vorsichtshalber mal beides kombiniert und folgende Deko gezaubert ;-)




Auf dem Holzscheit habe ich Moos, Rinden, Ostereier und Sukkulenten angebracht.





Die Sukkulenten sind selbstverständlich aus Papier gemacht. Die Thinlits von Stampin' Up! sind einfach genial! Und weil die Farbkarton-Farben immer genau zu den Stempelkissen-Farben passen, kann man super tolle und realistische Effekte erzielen. Ein bisschen muss ich noch üben, aber das wird schon ;-)







Vergiss nicht uns deine Ideen zum Monatsthema zu zeigen. Einfach HIER hochladen :-)




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll, Sabrina. Deine Sukkulenten sehen täuschend echt aus. In Verbindung mit den Naturmaterialien hast du eine wunderschöne Osterdeko geschaffen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse

    Die Sukkulenten sind echt der Hammer... toll gemacht...

    Super...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ihr Beiden :-) freut mich, wenn es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen