Freitag, 5. Mai 2017

Geburtstagskarte mit wenig Aufwand

Hallo zusammen,

heute möchte ich (Sabrina) euch mein erstes Projekt zur brandneuen Monatschallenge "maskulin" zeigen. Caro hat ja bereits erwähnt, dass das aktuelle Thema etwas schwieriger ist - und da geht es mir nicht anders ;-) auch ich habe mit Männer-Geschenken so meine Problemchen. Umso mehr freue ich mich, ganz ganz viele Ideen zu sehen. Deswegen: Macht doch bitte unbedingt bei unserer Monatschallenge mit, denn nur wenn wir unsere Projekte teilen, können wir uns gegenseitig inspirieren <3

Jetzt aber zu meiner Karte :-)





Ich habe für meine Geburtstagskarte ein altes Stempelset von Stampin' Up! verwendet. Dieses ist aus einer Project Life Reihe und war als Artikel in der diesjährigen Auslaufliste erhältlich. Wie man unschwer erkennen kann, hat das Geburtstagskind am 02. Juni Geburtstag und wird.. na? wer kann's erraten..? .. richtig: 29 *hihi* (zumindest hoff ich, dass mich mein Kalender nicht anlügt *zwinker*)




Leider ist das Foto der ganzen Karte nicht sehr gut getroffen, was die Lichtverhältnisse angeht. Heute war es bei uns sehr bewölkt und wann immer am Nachmittag die Sonne etwas raus gespitzt hat, habe ich versucht ein Foto zu machen :-) dafür kann man auf dem Detailbild (ganz oben) den Wink of Stella auf den großen Zahlen-Dies umso besser erkennen.

Bei den Farben habe ich mich für ockerbraun entschieden, sowie für einen dezenten Blauton, welcher im Designpapier "Stille Natur" vorkommt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. In anderen Farben und vielleicht mit ein paar Glitzersteinchen oder Glitzerpapier kann man daraus auch eine Mädchenkarte machen :-)

Vielen Dank für's Vorbeischauen,
liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen