Montag, 1. Mai 2017

Neue Monatschallenge für Mai: Maskulin

Hallo zusammen,

eine der Königsklassen unter den Bastlern ist das Thema "Maskulin". Was soll man für einen Männergeburtstag basteln und vor allem wie? Keine Glitzersteinchen, wenig Glimmer und Schimmer und um Gottes Willen bloß keine femininen Farbtöne :-) zumindest ist das bei den Männern so, die ich kenne *lach*

Um viele Anregungen zum Thema "Männer" zu bekommen und um uns bei diesem etwas heiklerenThema kräftig auszutauschen, lautet das neue Thema bei kreativbude 3einhalb deswegen "maskulin".




Wir freuen uns auf eure Ideen! :-)

Viele liebe Grüße
Caro, Sabrina und Gerti


Kommentare:

  1. Hi zusammen
    Super Thema:-) Ich mache eigentlich noch gerne Männerkarte und hatte die letzten Wochen grad einige auf dem Blog... schade zu früh;-) Hab jetzt mal meine Fotos gesichtet.... versuche aber noch weiteres beizusteuern.... hoffe, ich finde die Zeit dafür.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne her mit deinem Input <3 wir freuen uns! Vielen Dank, liebe Adriana! :)

      Löschen