Donnerstag, 1. Juni 2017

neues Monatsthema Juni, Gewinner April uuuund eine Überraschung

Hallo zusammen,

für den heutigen Blogpost haben wir jede Menge zu verkünden :-)

Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern der April-Challenge bedanken. Das Thema




ist total gut angekommen und wir freuen uns, dass so viele Kreativköpfe bei unserer Challenge mitgemacht haben <3 vielen Dank an alle!

Und nun kommen wir zur Gewinnerin der Monatschallenge April *Trommelwirbel


Adriana

von Adriana's Kreativwerkstatt





Mit deiner wunderschönen Karte, den stimmigen Farben und der tollen Technik mit dem Nuvo Mousse hast du uns total begeistert. Vielen Dank für's Mitmachen und Zeigen bei kreativbude 3einhalb.


Und nun zum neuen Monatsthema bei uns auf dem Teamblog :-) im Monat Juni dreht sich bei uns alles um




Wir freuen uns auf eure Ideen und Projekte, egal ob vom Basteltisch oder aus der Küche, aus der Werkstatt oder aus dem Nähstübchen. Immer her mit euren Ideen :-) einfach unter diesem Haupt-Beitrag hochladen! Wir drücken die Daumen!

Und zum Schluss haben wir noch eine Überraschung:

Für den Monat Juni haben sich Caro und ich (Sabrina) Verstärkung geholt. Unsere Gastdesignerin für das Thema "Hochzeit" ist Ariane von Ariane's Basteleien. Und Ariane zeigt euch gleich morgen eine tolle Idee zum laufenden Monatsthema.

Kreative Grüße
und viel Spaß beim Mitmachen,

kreativbude 3einhalb



Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuu, ich hab gewonnen:-)
    Ich freu mich riesig, dass euch meine Karte so gut gefallen hat:-))))) Herzlichen Dank euch allen!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen! Vielen Dank für deine Teilnahme <3

      Löschen
  2. Hallihallo, hab eure Challenge gerade eben entdeckt und freue mich, mit dabei sein zu dürfen. Vor wenigen Wochen entdeckte ich eine neue Leidenschaft, die sich herrlich mit Stempeln, Stanzen & Co. kombinieren lässt: das Malen. Am liebsten male ich zurzeit Blumenmotive. Mein Beitrag in der Challenge, das Rosenherz, finde ich auch sehr passend für Hochzeitsgrüße.
    Herzlichen Dank für die tolle Challenge-Idee!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und bin sehr gespannt auf die anderen Beiträge.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen