Dienstag, 12. September 2017

Geburtstags-Kit für unterwegs

Hallo liebe Kreativbegeisterten,

heute bin ich, Sabrina, wieder dran euch einen Beitrag für unsere aktuelle Challenge "Geburtstag/Party" zu zeigen. Beim letzten Mal habe ich euch ein Partykit gezeigt. Dieses kam sehr gut an - nicht nur bei der Beschenkten :-) und weil ich total Gefallen an solchen Verpackungen gefunden habe, dachte ich mir, ich zeige euch eine Auftragsarbeit von mir:
 
Dieses Mal möchte ich euch ein "Geburtstags-Kit für unterwegs" zeigen.
 



Meine Tante war vor Kurzem mit Bekannten in Italien. Eine Freundin davon hatte genau im Urlaub Geburtstag. Deswegen hatte meine Tante (nachdem sie das Party Kit für meine Nachbarin gesehen hatte), ein "Geburtstags-Kit für unterwegs" bei mir angefragt. Da mir solche "Kits" generell sehr gut gefallen, habe ich mir dazu gerne eine Verpackung überlegt.
 



Das Etikett habe ich mit meinem Drucker und einer kostenlosen Schrift von dafont erstellt. Ausgestanzt habe ich beide ovalen Kreise mit dem Stickmuster-Framelits Set von Stampin' Up!. Dieses Set ist meiner Meinung nach ein Must-Have! :-) das schimmernde, schwarze Band ist ebenfalls von Stampin' Up!
 

 
In dieser Verpackung habe ich einen kleinen Kuchen, Luftschlangen, einen kleinen Sonnenschirm, eine Geburtstagskerze (von links nach rechts) und Konfetti (oben) sowie einen Luftballon mit Streichhölzern (unten) verstaut. Eine kleine Anleitung darf natürlich auch nicht fehlen.
 
 

 
 
Ich hoffe euch gefällt die Verpackung genau so gut wie dem Geburtstagskind. Nachdem meine Tante von Italien wieder zu Hause war, musste sie mir nämlich bis ins kleinste Detail berichten, wie die Reaktion der Beschenkten war *hihi
 
Du hast auch eine geniale DIY-Idee für unser aktuelles Monatsthema? Oder hast du vielleicht selbst Geburtstag und möchtest uns die Tischdeko deiner Geburtstagsparty zeigen? Oder hast du ein anderes Projekt passend zur September-Challenge gewerkelt? Na dann zeig uns deine Idee! Lade sie einfach unter dem Hauptbeitrag HIER hoch! Wir sind gespannt :-)
 
 
 
 
Liebe Grüße & danke für's Vorbeischauen,
Sabrina n
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Soo süß, Sabrina! :) Mit diesem Geburtstags-Kit kann man Jung und Alt erfreuen, finde ich.
    Die Schriftart gefällt mir auch super. Deinen Schriftzug hätte ich gerne als Stempel. ;)
    Klasse gestaltet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen