Freitag, 1. September 2017

neue Monatschallenge für September: Geburtstag / Party

Hallo liebe Bastelfreunde,

endlich ist es wieder soweit: unser Team Blog geht in die nächste Runde. Wir melden uns von der Sommerpause zurück und haben jede Menge kreativen Input für euch, sowie tolle Ideen und Projekte zum Nachmachen.

Wie auch vorher haben wir jeden Monat für euch eine tolle neue Challenge, bei der ihr teilnehmen könnt. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Geburtstag/Party!


Alles was ihr machen müsst, um an unserer Challenge teilzunehmen, ist, euer Projekt unter diesem Hauptbeitrag hochzuladen. Unter allen hochgeladenen Projekten werden wir dann einen Gewinner ziehen, der sich dann unseren Gewinner Badge auf seinen Blog pinnen kann :-) viel Glück!



Zum Start des neuen Monatsthemas habe ich, Sabrina, mir ein tolles Projekt ausgedacht, welches super als Mitbringsel zum Geburtstag geeignet ist. Für meine liebe Nachbarin, die im August 18 geworden ist, habe ich ein selbst designtes Partykit verschenkt. Die Freude war groß und der Wow-Effekt natürlich gegeben. (Waaaaas? Das hast du selbst gemacht? Nicht gekauft?!) hihi

Und so sieht das Partykit von außen aus:




Im Inneren befindet sich eine Dose Prosecco, Luftschlangen, eine Geburtstagskerze, ein Schirmchen, ein Luftballon und natürlich Gummibärchen zum Naschen.







Am Deckel habe ich außerdem noch Wunderkerzen angebracht. Das Etikett habe ich mit dem Computer ausgedruckt und dann mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt. Alle für die Verpackung verwendeten Materialen sind von Stampin' Up!




Ich bin immer stolz wie Bolle wenn ich mir selbst eine Verpackung ausrechne und diese dann auch super funktioniert hihi ja, man darf auch mal zugeben, wenn man stolz auf sich ist. Man lobt sich selbst viel zu selten. Auch wenn Eigenlob bekanntlich stinken soll, rieche ich momentan nichts hihi. Spaß beiseite: für diese Box habe ich keine Anleitung aus dem Internet befolgt. Wenn ihr aber Interesse an den Maßen und einem Tutorial haben solltet, stelle ich euch demnächst gerne eine bebilderte Anleitung oder ein Video Tutorial zur Verfügung. Hierzu benötige ich aber noch etwas Zeit, da ich momentan etwas eingespannt bin.


Und nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Ideen zum aktuellen Monatsthema und mit etwas Glück darfst du dir am Ende des Monats unseren Gewinner Badge auf deinen Blog pinnen. Los gehts :-)


Kreative Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole Idee. Wunderschön umgesetzt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder zurück seid und dann gleich wieder mit diesem unglaublich kreativen Einstieg! Eine sehr süße Geburtstagsgeschenksidee. :)
    Ich beteilige mich sehr gerne wieder an eurer Challenge.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden Katrins :-)
    vielen Dank für eure lieben Kommentare! Wenn euch die Party-Kit Verpackung gefallen hat, dann habe ich morgen für euch eine andere Variante :) Schön, dass ihr nach unserer Pause wieder am Start seid <3 liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Hammer Inspiration! Ich mag solche Spielerein und finde Euch Euren Blog toll! Und ich bin mir sicher, dass ich bei Euch des Öfteren vorbeischauen werde!

    Herbstliche Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen) )
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, lieben Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich, dass es dir bei uns hier gefällt und du wieder vorbei schauen wirst :-) mach es dir gemütlich, wir freuen uns über deine Gesellschaft *smile

      liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen