Dienstag, 26. Dezember 2017

Give-away in Sternform

Hallo ihr Lieben,

auch wenn heute schon der 2. Weihnachtsfeiertag ist wünsche ich - Gerti - euch allen, auch im Namen meiner TEAM Mädels, von ganzem Herzen frohe Weihnachten. Wir hoffen ihr hattet schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.

Ich darf euch heute noch einen Beitrag zum Thema Weihnachtszauber zeigen.

Ein kleines Give-away in Sternenform. Ich habe diese Sterne schon lange gewerkelt aber vor ein paar Tagen im Netz eine andere Variante gefunden und musste sie natürlich gleich für den Kaffeetisch ausprobieren. Es passt eine kleine Süßigkeit hinein. Man kann sie auch gut als Tischkärtchen verwenden.




Schaut doch auch auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich die Anleitung verlinkt.

Ein paar Tage habt ihr noch Zeit uns eure Ideen zum Weihnachtszauber zu zeigen.
Klickt HIER. Dort könnt ihr euren Beitrag hochladen. Wir freuen uns auf viele Inspirationen.


Liebe Grüße
Gerti von Kreativzeiten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen