Freitag, 1. Dezember 2017

neues Monatsthema für Dezember: Weihnachten

Wo sind bloß die anderen 11 Monate hingegangen? Nur noch 23x schlafen und dann kommt das Christkind/der Weihnachtsmann! Unglaublich! Wie schnell die Zeit vergeht..

Bei uns schneit es sogar schon ein bisschen und ich (Sabrina) bin total in der Vor-Weihnachtsstimmung. Das ist auch ein Grund warum ich mich so freue, dass ich unsere neue Monatschallenge einleiten darf :-)




Heute möchte ich euch, passend zum Thema, eine weihnachtliche Karte zeigen. Für diese Karte habe ich Rest-Papierstücke in Flüsterweiß und Goldfolie aufgebraucht :-)





Als Kartenbasis habe ich aquamarinfarbenen Farbkarton verwendet. Dort habe ich mit Hilfe einer Schablone (selbstgemacht aus laminierter Folie und Kreis-Thinlit) und einem Schwämmchen einen Kreis in petrol geinkt.




Darüber kam die schöne Kirche und ein Tannenbaum, ausgestanzt mit der Bigshot und den schönen Thinlits "Winterstädtchen" von Stampin' Up! Die Kirche habe ich mit Goldfolie hinterlegt. Guckt euch an wie es leuchtet! <3 passend dazu habe ich noch einen kleinen Stempel mit "Frohe Weihnachten" gold embosst.




Nachdem ich euch ja heute hier eine Weihnachtskarte zeige und Weihnachten die Zeit der Nächstenliebe ist, möchte ich euch noch auf ein kleines großes Charity-Gewinnspiel aufmerksam machen, welches ich organisiere. Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei; HIER findest du den Beitrag dazu <3 vielen Dank.




Gerne möchten wir eure Karten, Weihnachtsprojekte oder winterliche Dekorationen sehen! Lade dein Projekt für die Monatschallenge unter diesem Hauptbeitrag hoch und vielleicht bist du der Gewinner dieser Dezember-Challenge :-) toi toi toi

winterliche, kreative Grüße,
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallihallo, liebes Designteam,
    habe ich etwas überlesen oder gab es für diese Challenge noch keine "Prämierung"? :O)
    Viele gespannte Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Designteam,
    ich finde es großartig, dass euch eine meiner Weihnachtskarten so gut gefallen hat, dass ihr sie zum Sieger eurer Dezemberchallenge gekürt habt.
    Herzlichen Dank hierfür, ich freue mich riesig!
    @Lea: Vielen Dank, dass du mich per netten Kommentar auf diesen Gewinn aufmerksam gemacht hast. :)
    Allen sende ich ganz liebe und sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen