Freitag, 29. Dezember 2017

Silvesterparty: Glück zum Verschenken

Hallo liebe Bastelbegeisterte,

heute möchte ich (Sabrina) den letzten Teamblog-Blogpost für das Jahr 2017 schreiben. Es war wieder ein wunderschönes, kreatives, ideenreiches und bestimmt nicht langweiliges Jahr und wir möchten uns bei allen Challenge-Teilnehmern, Blog-Lesern und Followern bedanken. Vielen Dank, dass ihr unseren Teamblog unterstützt <3 es macht uns immer sehr große Freude eure Projekte zu bestaunen und eure lieben Kommentare zu lesen! Herzlichen Dank dafür <3


Da sich das Jahr dem Ende neigt, habe ich heute ein kleines Mitbringsel zur Silvesterparty für euch im Gepäck. Dies eignet sich auch wunderbar als kleines Tisch-Goodie, falls ihr der Gastgeber für die Neujahrparty seid.


 

Ich hatte vor langer Zeit bei einer Sammelbestellung kleine Clear-Cups mitbestellt ohne wirklich zu wissen, was ich damit anfangen sollte *lach* ein rechteckiger Teebeutel passt gerade noch so rein (wenn man ihn etwas zusammen knüllt) soooo mini sind die kleinen Scheißerchen. *lach* für meinen Silvester-Inhalt haben sie allerdings die perfekte Größe.

In mein Becherchen habe ich folgende Neujahrs-Goodies gepackt:
  • Glückskecks
  • Glücks-Cent
  • Marienkäfer (aus Holz)
  • Schokoladen-Schneemann
  • Stern-Konfetti in silber
  • "Glück & Gesundheit"-Wunsch für 2018




Alles bekam dann noch ein schönes Etikett in schwarz und zarter Pflaume und zack, schon hat man das Glück für die Handtasche :-)




Wir hoffen, dass ihr gesund, munter und kreativ ins neue Jahr rutscht und dass wir uns auch im nächsten Jahr mit ideenreichen Projekten austauschen werden <3 bis dahin, habt eine tolle Zeit :-)

das kreativbude3einhalb-Team
Caro, Gerti, Lea & Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen