Freitag, 12. Januar 2018

Frühling in weiß und grün

Hallo ihr Lieben,

für die erste Challenge im neuen Jahr habe ich - Gerti - eine Karte gewerkelt..

Ich habe mich für Frühlingsfrisches Grün zu weiß entschieden. An dem Tag als ich den Beitrag vorbereitet habe war es sehr nebelig und grau draußen und ich brauchte dringend ein bisschen Farbe um einen Hauch von Frühling wenigstens in mein Bastelzimmer zu bringen.

Aus Flüsterweißem Karton habe ich mit Framelits Glückwunsch ausgestanzt. Der Cardstock wurde danach mit Stempeltinte und dem Wassertankpinsel aquarelliert.


Den Cardstock habe ich mit Farbkarton in der gleichen Farbe unterlegt. Zwei Herzen runden das ganze noch ab. Und schon ist die Karte fertig.

Mehr Fotos gibt es auch meinem BLOG.

Wir freuen uns schon auf deine Werke zu unserer Challenge und sind gespannt welche Farbe du mit weiß kombinierst. Klick auf das Bild und du kommst zur Startseite. Dort kannst du dein
Idee hochladen.

Unser aktuelles Thema!

Liebe Grüße
Gerti von Kreativzeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen