Mittwoch, 3. Januar 2018

Neues Jahr, neue Challenge

Hallo zusammen,

wir, das kreativbude 3einhalb Team, hoffen, dass ihr alle gesund ins neue Jahr gerutscht seid. Wir wünschen euch für 2018 nur das Allerbeste; dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Kreativität immer nur einen Stempelabdruck weit entfernt ist :-)

Mit dem neuen Jahr haben wir auch wieder wunderschöne, neue Monatschallenges für euch mit im Gepäck. Im Januar möchten wir das (nicht vorhandene) Weiß des Schnees nutzen und für euch das Thema "Weiß + eine Farbe" vorgeben.



Wie immer sind wir wahnsinnig gespannt, welche Projekte ihr zu unserem Monatsthema zaubert. Egal ob nähen, backen, basteln, handlettern, stricken, häkeln, töpfern oder andere handgemachte Hobbybereiche: Zeigt uns unter diesem Hauptbeitrag eure Ideen <3 wir freuen uns!
 
kreative Grüße
euer kreativbude 3einhalb Team



Kommentare:

  1. Schönes, reizvolles und schlichtes Thema. :O)
    So mag ich es. Und sehr starke Konkurrenz. Danke für die Anregungen!
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Designteam!
    Nach einer längeren Blogpause bin ich zurück und habe kurz vor Schluss noch einen Beitrag für eure Challenge im Gepäck. Ein kleines Set für einen Mann in der Kombination Weiß-Kupfer. Vielleicht gefällt es euch?
    Vielen Dank für die wieder so kreativen Inspirationen von euch zum aktuellen Thema. Sich nur auf eine Farbe zusätzlich zu Weiß zu beschränken, das ist nicht immer so einfach.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen