Freitag, 2. Februar 2018

Love is in the Air - unsere neue Challenge im Februar

Guten Morgen Ihr Lieben! Der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei und somit auch unsere Challenge zum Thema Weiß + eine Farbe.

Aber natürlich steht der Februar schon mit einem neuen Thema in den Startlöchern. Da im Februar Valentinstag ist, haben wir uns passend dazu für das Thema "Love is in the Air" entschieden. Wir freuen uns auf Eure Ideen rund um das Thema Liebe - sei es Valentinstag, Hochzeit oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.


Ich starte heute mit einer Grußkarte zur Hochzeit. Für diese habe ich zwei neue Produkte von Stampin' Up! verwendet, das Stempelset Heart Happiness und die Brusho Crystal Colours. Gesehen habe ich die Idee für diese Karte bei Pinterest.


Die Karte lässt sich ganz schnell gestalten. Alles was Ihr braucht, sind die Basiskarte in Flüsterweiß  (ich habe eine aus dem Stampin' Up! Set Karten & Umschläge verwendet), Aquarellpapier, VersaMark, Embossingpulver in weiß, Brusho Crystal Colour und Stempeltinte in Schwarz.

Auf das Aquarellpapier werden mit VersaMark die beiden Herzen gestempelt und weiß embosst. Anschließend streut Ihr etwas Brusho Crystal Colour in rot, orange und gelb auf das Papier und feuchtet das Pulver mit einem Stampin' Spritzer an. So entsteht der Hintergrund. 


Wenn das Papier getrocknet ist, wird noch der Gruß gestempelt und das Aquarellpapier auf die Basiskarte geklebt. 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Designteam,
    eure Herausforderung des Vormonats hat mich zu meinem Beitrag für eure aktuelle Challenge inspiriert. ;) Danke, dass ihr euch immer wieder neue und spannende Themen für die Monatschallenges überlegt und uns regelmäßig mit kreativen Inspirationen hierzu versorgt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Caro, deine "feurige" Herzkarte ist klasse geworden!
      Ich liebe das Arbeiten mit Brushos, die ich vor einem Jahr für mich entdeckt habe, sehr. Das Ergebnis ist immer verblüffend, nie vorhersehbar, was für mich den großen Reiz ausmacht.

      Löschen
    2. Liebe Katrin, vielen Dank, dass du immer an unseren Challenges teilnimmst <3 wir finden es auch toll, dass nicht nur WIR euch inspirieren, sondern IHR uns :) in der Bastelwelt ist es so toll, dass man miteinander immer wieder neue und frische Ideen teilen kann.

      Löschen