das Designteam

Unser Teamblog kreativ bude 3einhalb setzt sich zusammen aus unseren Einzelblogs
Kreativzeiten, Caros Bastelbude und projekt 3einhalb.

Hier möchten wir uns gerne vorstellen.


Carolin Meinhold
Mein Blog: Caros Bastelbude
Ich komme aus: Pfaffenhofen a.d. Ilm, Bayern

Kreativität ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung! Dieses Motto trifft voll und ganz auf mich zu. Ich liebe es, mich kreativ auszuleben, sei es mit Handarbeiten, Filzen, Schmuck herstellen, Papierbasteln oder Stempeln. Dabei kann ich mich entspannen und mit dem Gewerkelten auch gleich noch Anderen eine Freude machen.

Im Moment bin ich sehr auf das Papierbasteln und Stempeln fokussiert. Deshalb freue ich mich, hier bei unserem Teamblog dabei zu sein. Denn der gibt mir den Anreiz, auch mal wieder andere Dinge auszuprobieren.



Sabrina Gerhardt
Mein Blog: projekt3einhalb.blogspot.de
Ich komme aus: Bruck i. d. OPf., Bayern

Als ich damals auf der Suche nach einem Hobby war habe ich so ziemlich alles ausprobiert; von Laubsägearbeiten über Nähen bis hin zur Malerei. Irgendwann kam ich dann zum Papierbasteln. Das Gestalten von Karten hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sogar anfing Workshops zu halten - es ist toll seine Freude mit anderen Menschen teilen zu können. Ich finde es super, Freunde (und auch Unbekannten) mit einer selbstgemachten Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal ob es eine Karte ist oder ein Geschenk aus der Küche. Mehr "kindness" in der Welt ist mir sehr wichtig. Meine zweite Leidenschaft ist das Backen. Ich freue mich total auf unseren kreativen Teamblog, da wir uns nicht nur auf Papierbasteleien konzentrieren möchten, sondern auf alles Kreative.



+ + + momentan in einer + + +
+ + +  kreativen Design-Pause + + +


Gerti Griesbeck
Mein Blog: kreativzeiten.blogspot.de
Ich komme aus: Falkenstein, Bayern

Kreativität ist mein Leben. Darum habe ich sie auch schon zwei mal zu meinem Beruf gemacht. Als Floristin und als SU Demo.

Ich liebe es mit verschiedenen Materialien zu experimentieren und schöne Sachen für mich, meine Familie und andere zu werkeln und ihnen damit eine Freude zu bereiten.
Naturmaterialien, Stoffe, Papiere und vieles mehr...Nichts ist vor mir sicher. :)
Deshalb freue ich mich sehr, ein Teil unseres Teamblogs zu sein und mit euch gemeinsam eine neue kreative Plattform zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen